Schnutenpitzel für Lena

Wolfgang Ries: Schnutenpitzel
Wolfgang Ries: Schnutenpitzel

"Ich hatte mir extra ein Kochbuch gekauft, ´...was Kindern schmeckt!` Aber es hat leider nur mir geschmeckt". Soweit

die Aussage einer leidgeprüften Mutter.

 

Ein gutes Rezept, mag es auch noch so gesund und lecker

sein, ist oft nur die halbe Miete. Das grüne Stück Schnittlauch z.B. bleibt nun mal Schnittlauch. Und was grün ist, wird nicht angerührt! Basta!

Es sei denn, aus dem Schnittlauchstängel wird plötzlich

das Barthaar eines süßen Häschens oder der Fühler einer surrenden Libelle.

Im Kinderkochbuch Schnutenpitzel für Lena zeigt der

Autor die Zubereitung und Präsentation dieser lustigen Kinderrezepte.

Aus dem Inhalt:

Einen kleinen Einblick in die lustige Welt der Kinderrezepte gibt dieses Buch. Hier tummeln sich Seesterne neben dem Fischstäbchen-Lagerfeuer und Pusteblumen landen genauso auf dem Tisch wie die Spießbürger und der Gockel "Ratz Fatz". Selbst die Maus schaut mal vorbei.


Bewährte Lieblingsrezepte einmal ganz anders. Alles ist möglich und dabei so einfach!

Details:

Schnutenpitzel für Lena

Books on demand

Format 18,9 x 24,6 cm

60 Seiten, 50 Abb., farbig

ISBN 978-3-84235-289-6