Für alle, die gerne basteln:

Die Zeitschrift Basteln mit Kindern bietet 

vierteljährig in jeder Ausgabe neue Ideen für die Kinderbeschäftigung, mit denen die kreativen und motorischen Fähigkeiten von Kindern gefördert werden. Ob Basteln, Spielen oder Backen, lustige Rätsel lösen oder Mitmachen beim großen Gewinnspiel, jede Menge Spaß für kleine Leute ist garantiert! Von Eltern und Pädagogen empfohlen.

Quelle: OZ-Verlag.de

 

Hier das aktuelle Bastelvideo von Andrea Küssner-Neubert, Redakteurin der Zeitschrift "Basteln mit Kindern"




Nach- bzw. Bedenkliches zu Amazon:

Leider musste ich in den letzten Tagen feststellen, wie gnadenlos man heutzutage den großen Firmen ausgeliefert ist. Dagegen machen kann ich wohl nichts, aber darüber informieren kann ich:

 

Was ist geschehen?

 

- Ein Kunde von amazon, der schon ein Exemplar von Schnutenpitzel für Lena besitzt und das auch richtig gut findet, hat noch eines bestellt um es zu verschenken.

- Amazon schickt ihm daraufhin ein Exemplar in schwarz/weiß. Bei diesem Buch handelt es sich laut Aussage vom Verlag Books on Demand um ein Exemplar für den internationalen Vertrieb (USA, Kanada usw.). Dieses Buch hätte daher in Deutschland gar nicht ausgeliefert werden dürfen. Amazon hat also einen Fehler begangen.

- Der Kunde, von diesem Exemplar natürlich enttäuscht, schreibt eine sehr schlechte Rezension, in der er schreibt, die neue Auflage wäre nur noch in schwarz/weiß. Seit diesem Tag (17. März) zeigt das Ranking bei amazon auch nur noch nach unten.

- Ich reklamiere dies natürlich umgehend bei Amazon (zweimal schriftlich, zweimal telefonisch).

- Amazon zeigt sich völlig ignorant, ja gar arrogant und verweist immer wieder auf die Richtlinien, nach denen die Rezension schließlich korrekt sei.

- Dass diese Rezension allerdings auf Basis einer Falschlieferung aufbaut, für die auch noch Amazon selbst verantwortlich ist, interessiert die in keinster Weise!!!!!!

- So viel zur Definition des Wortes Kundendienst bei diesem Online-Lieferanten.

 

Wen dies jetzt genauso ärgert wie mich, der ist herzlich eingeladen, eine ehrliche Rezension über Schnutenpitzel für Lena bei amazon zu verfassen. Meine Bitte wäre lediglich, dass in dieser Rezension erwähnt wird, dass Schnutenpitzel für Lena selbstverständlich in Farbe ist!


Nachtrag vom 05.05.15: Sie haben es schon wieder getan. Erneut hat Amazon ein schwarz/weiß Exemplar ausgeliefert. Da fehlen einem einfach nur die Worte............